Die Geschichte vom Bellemer

Viele von euch werden sagen: „Was issn des jetz?“ und das zu Recht. Dazu gibt es aber eine kleine Geschichte:

Bellheimer-Bier-Kasten

Bellheimer Bier Kasten

Im Jahre 2005-2007 arbeitete ich in Rülzheim im Getränkelager, das,…naja… räumlich sehr beschränkt ist. Also musste ich mir notieren, was auf der Palette und auf den dahinter ist, geschrieben auf den Liefer-Klebe-Zetteln unseres Lieferanten. Im April ’08 bekamen wir den in Rheinzabern (!) gefüllt wieder rein, mit Aufkleber von mir! O_o Aufkleber noch dran. Anfang Mai (vergangene Woche) Stand er wieder vor mir. Geleert -.- Bin gespannt, wie oft ich diesen Kasten wiedersehen werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.