Einmal mit Profis arbeiten…

Flattr this!

Jetzt machen sich nicht mal die E-Mail-Spammer mehr die Arbeit, echte Nachrichten zu verfassen. Ich bin wirklich enttäuscht!

From: {%FROM_NAME%} <no-reply@——-.pk>

To: ————

Subject: Melden Sie sich heute an und Ihre Einzahlungen werden VERDREIFACHT

Hallo {%REC_NAME%}

Mit dem 200% Willkommens-Bonus …

[Casino-blabla]

Was waren das noch für Zeiten, als man unterbezahlte Mitarbeiter im nassen Keller gehalten hat, um zumindest einigermaßen den Anschein zu erwecken, man würde den Adressaten erreichen wollen…

Update, 2h später: Herrje, nicht mal die Leute, die die Mails verfassen, kontrollieren diese auch. Inzwischen trudeln diverse Derivate dieser Mail ein, alle mit Platzhaltern für „persönliche“ Ansprachen. Was macht eigentlich mein Spam-Filter den ganzen Tag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.