Zu mir?

Zu mir/FAQ

  1. Häh? Wer?
    Ja, nee, isso. Für euch bin ich der Carsten, also gerne per Du. E-Technik hab ich studiert, eine Familie, arbeiten tu ich auch und was mich interessiert, steht auf diesem Blog.
  2. Schöner Artikel, aber ich verstehe es nicht!
    Bei inhaltlichen Fehlern oder Unklarheiten, dafür ist die Kommentarfunktion da. Die funktioniert super, es gilt mein Hausrecht. Wenn du nicht verstehen kannst, warum ich etwas geschrieben habe, dieses Blog ist mein öffentlicher Notizzettel. Also nicht wundern.
  3. Niemand liest dein Blog!!!
    Erstens: Ja, richtig. Zweitens: Doch, ich tu’s. Drittens: Habe ich keine Analysen oder Aufzeichnungen zu kontrollieren, wieviele oder wer was liest. Das ist einfach nicht relefant.
  4. Ah, du bist das auf Facebook?!!
    Nee, bin ich nicht. Ich nutze nur Twitter und das nur bei seltenen Gelegenheiten. Es kann sein, dass ihr auf alte Forenaccounts trefft, aus längst vergangenen Zeiten. Ansonsten kein Facebook, Instagram, Snapchat, Google Minus, MSN, Tumblr, Tindr, Verputzr oder sonst was.
  5. Hießt du früher nicht anders? Und warum?
    Ja. Wegen inkompatibler deutscher Gesetze. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.