Mein Nickname

Flattr this!

Ebenfalls aus einem Forum, da sich immer wieder die selbe Frage stellt:

Da ich mich in X anderen Foren schon vorgestellt hab, poste ich einfach mal das, was ich damals mir gedacht hab:

Also NGC-Ollie: hab ich schon immer, hat sich nie geändert. schon seit ich im www bin. Aber ich hab noch’n zweiten von dem sich der hier ableitet:

NGC-935

so nenne ich mich wenn ich remixe und CDs „mache“. aber ich kam ins www, da war das mit den Zahlen blöd. Also hing ich noch ein Ollie hinten dran.

NGC kommt von „New General Catalogue of Nebulae and Clusters of Stars„, genauere Geschichte bei google 😀 Ich interessier mich nunmal total für Astronomie und NGC war ein cooles tag… hier nochn foto von NGC-935: zum Foto (links im Bild).

noch eine Anmerkung: Dieses Posting stammt von mir anno 2002 und seit dem hat sich nicht viel geändert. ich bin NGC-Ollie seit ich 1997 zum erstem mal im Internet war und werde es immer bleiben.

Anm2: Wer genaueres über die Abkürzung NGC wissen will:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.